Habt ihr auch schon eure Abschläge von Strom und Gas erhöht?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Andere Antwort....... 100%
Verdoppelt 0%
Verdreifacht 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In diesen zinslosen Zeiten ist es eigentlich egal wo das Geld liegt. Auf deiner Bank oder bei dem Versorger.

Jedenfalls sollten wir alle mal ein bisschen durchatmen und uns nicht verrückt machen.

Auf alle Fälle natürlich den Ca.Betrag an höheren Kosten bereithalten.

Andere Antwort.......

Brauche ich nicht, ich verbrauche nicht viel, hatte immer ein Guthaben. Ich war mehrere Wochen nicht Zuhause, da hat kein Verbrauch statt gefunden, daher wird sich das aufrechnen.

Ich drehe deswegen auch nicht am Rad, wer weiß wie sich alles noch entwickelt.

Andere Antwort.......

Gastank voll, Brennholzlager voll, Stromverbrauch sehr niedrig - paßt.

Andere Antwort.......

Wenn der Abschlag zu hoch ist, besteht natürlich die Gefahr, Dein Geld zu verlieren, falls der Versorger pleite geht.

Andere Antwort.......

Nein, da mein Stromanbieter die Preise bisher nicht erhöht hat.