Habt ihr auch manchmal das Gefühl Elon Musk ist ein 15-jähriger im Körper eines Multimilliardärs?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

jop 82%
nöp 18%
geht wa 0%

4 Antworten

jop

Der erscheint definitiv surreal.

jop

Hm... Er hat schon mal iwi gearbeitet und darf sogar Auto fahren. Diie Rumzappelei bei Auftritten evntl tw. ein neurologisches Problem.

Freundin sagt und und die Wisenschaft hat bewiesen das Jungs/Männer geistig jünger sind. Wäre also lt Paß 17. Das ist defi zu alt.

Da hast du aber auch sehr wohlwollend grosszügig geschätzt. Btw. Diplomaten werden vom AA immer gesucht

jop

Manchmal ja, aber der ist wie er sein möchte 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jop

Er hat beim Kapitalismuspoker ein paar Mal gewonnen, nun hat er so viel Geld von Anlegern, dass er (alles) machen kann was er will.