Habt ihr auch mal ausversehen Dateien dupliziert und musstet dann alles aussortieren und wusstet dann nicht mal ob ihr auch alles richtig aussortiert habt?

3 Antworten

Nein, ist mit aus Versehen noch nicht passiert. Wenn, mache ich es absichtlich.

Himbeere722 
Beitragsersteller
 28.12.2024, 00:38

Ich wollte einfach nur Dateien wo anders hinschreiben und wusste nicht welcher Knopf und habe dann den falschen gedrückt und das ist dann passiert

HeinzHubert  28.12.2024, 00:44
@Himbeere722

Ja, dann lerne daraus und mach es nicht nochmal. Du weißt ja jetzt, was du falsch gemacht hast. Durch Fehler lernen ist zwar schmerzhaft, aber wirkungsvoll.

Himbeere722 
Beitragsersteller
 28.12.2024, 00:52
@HeinzHubert

Ja, hier die anderen haben schon dieselben Erfahrungen gemacht

Wenn Dateien dupliziert werden, dann bekommen sie einen etwas anderen Namen, daran kann man sie erkennen und die doppelten löschen.

Natürlich . mir ist schon allerhand passiert, doch versehentlich löschen war schon manchmal eine bittere Geschichte.
Doch heute kann man auch gelöschte Dateien meist irgendwo finden :-)

Himbeere722 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 22:38

Bei den gelöschten waren dann aber 200 oder so und da hatte ich auch keine Lust mehr alle nachzuschauen

Himbeere722 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 22:33

Aber es würde kein Unterschied machen ob man ein originales löscht und das duplizierte von der jeweiligen Datei behält, oder?

marga60rita  27.12.2024, 22:46
@Himbeere722

Besser ist das Duplizierte zu löschen, denn jede Datei hat ein "Herstellungsdatum" was sich natürlich beim späteren Duplizieren verändert hat.

Ja.

Echt blööde Funktion vom Windoofs.

Ich wollte viele Lieder auf einen Stick kopieren und plötzlich hats die, durch einen ungeschickten Klick auf meinem Touchpad, einfach in dem Quellordner dubliziert.

Himbeere722 
Beitragsersteller
 27.12.2024, 22:35

Ich wusste dann nicht ob ich nicht zufällig auch originale als nur die duplizierten gelöscht habe