Bilder dupliziert! hilfe beim löschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

such doch nach " (1) "

dann alle makieren und löschen

Jimmmmmmmm
Fragesteller

lol warum denk ich an sowas nicht? danke

Die Ansicht auf Klein/mittelgroß stellen. Dann das fenster so breit/schmal machen dass jeweils Einser untereinander sind. Also jede zweite spalte mit Einsern. Danach Die erste Spalte nach unten markieren, und die Strg-taste gedrückt halten während du die nächste spalte mit Einsern markierst. Dann kannst Strg los lassen und wiederum gedrückt halten während du die dritte spalte mit einsern markierst.

...

PS: die mit den einsern sind die kopien nicht die originale.