Habt ihr auch keine Heizung im Bad?

6 Antworten

Wohnst du zur Miete? dann ist das ein eindeutiger Mietmangel und kann mit Mietkürzung geahndet werden. Da musst du allerdings einiges beachten deshalb macht es Sinn zu einem Mieterverein zu gehen und sich beraten zu lassen.

Nein, ich habe auch keine. Auf Toilette gehen sehe ich absolut nicht als Problem, ist noch nichtmal Frost im Bad (das würde aber auch zu anderen Problemen führen (-;. Aber 5-6 Grad ° schon leicht.

Vor dem Duschen - damit habe ich Probleme- heize ich das Bad mit Heizlüfter auf- teurer Spaß- aber für in der Kälte duschen bin ich nicht leidensfähig genug (-;

Meine erste Wohnung hatte keine Heizung im Bad, und lag an der Außenwand.

Durch Mangel eines Fensters, ging es von den Temperaturen her. Man hat eben die Badtüre immer offen gelassen, damit durch die Flurwärme etwas Wärme ins Bad zieht.

Im Bad ist ein Decken-Heizstrahler montiert. Diesen benutze ich aber nicht, weil er preisintensiv ist. Ist zwar kalt im Bad, aber man hält es aus.

Wir hatten bis jetzt in jeder Wohnung eine Heizung im Bad haben selbst jetzt auf dem Gäste-WC eine Heizung die allerdings nicht an ist weil der Raum so winzig ist dass da keine Heizung an sein muss um es da drin warm zu haben. Unser Bad hat allerdings kein Fenster aber die Heizung ist dort an (allerdings nur auf zwei)