Habt ihr auch Eltern, die ständig reden, unruhig sind und nie still sitzen können?

4 Antworten

Guten Nachmittag, dominik922!

Leider nicht. Meine Eltern sind eher ruhig, steif und seriöse Spaßbremsen.

Dafür bin ich das Gegenteil von beiden als Summe vereint. Ich drehe völlig am Rad, gehe ab und habe gefühlt 24/7 Energie^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nun schon die zweite Frage in kürzester Zeit, was deine Eltern betrifft. Man könnte meine, du lässt echt kein gutes Haar an deinen Eltern....einfach respektlos so etwas. Am besten wäre, du trennst dich von deinen Eltern...aber noch besser wäre, sie würden sich von dir trennen. Dir kann man ja wirklich gar nichts recht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, meine Eltern, wenn sie da sind, sind ruhig, liebevoll und zufrieden. Das war aber immer so.