Habt ihr auch das Bedürfnis, andere spüren zu lassen, dass ihr etwas Besseres seid?
Ich habe leider oft schlechte Erfahrungen mit anderen Menschen gemacht. Neid/Missgunst ist in unserer Gesellschaft weit verbreitet. Nur wenige Menschen gönnen anderen Glück oder Erfolg. Sie können damit nicht umgehen, wenn jemand erfolgreicher oder glücklicher ist als sie und mobben deswegen andere.
Ich habe ein starkes Bedürfnis, andere richtig spüren zu lassen, dass ich etwas Besseres bin als sie. Ich mag missgünstige Menschen nicht und möchte, dass ihnen bewusst wird, wie machtlos sie eigentlich sind. In der Gruppe fühlen sie sich immer stark, aber alleine sind sie absolut machtlos.
Da ich mich nicht ln Gefahr begeben möchte, mache ich es anonym im Internet. Ich genieße dann dieses Gefühl der Macht. Die regen sich auf, sind voller Wut und können nichts machen.
7 Antworten
Ich habe ein starkes Bedürfnis, andere richtig spüren zu lassen, dass ich etwas Besseres bin als sie. Ich mag missgünstige Menschen nicht und möchte, dass ihnen bewusst wird, wie machtlos sie eigentlich sind. In der Gruppe fühlen sie sich immer stark, aber alleine sind sie absolut machtlos.
Tja finde den Fehler in deinem verhalten.
Nö warum, was für ein armseliges Würstchen muss man sein, um so zu denken?
Ich genieße dann dieses Gefühl der Macht. Die regen sich auf, sind voller Wut und können nichts machen.
Ich bin erfolgreicher als viele andere Menschen und verachte sie, weil sie so missgünstig sind.
Ein glückliches und erfolgreiches Würstchen ;) Nicht so, wie die ganzen Versager, die anderen nichts gönnen.
Du bist nicht besser. In meinen Augen bis Du nur ein armes W*r**chen.
WeIl du mich ja auch kennst :) Ich bin erfolgreicher als viele andere Menschen und verachte sie, weil sie so missgünstig sind.
Ist ja in Ordnung. So lange Du Dich damit besser fühlst.
Ja dieses Bedürfnis habe ich manchmal auch aber nur selten.
Nein, bin ich auch nicht
Nein, sowas habe ich nicht nötig.
Finde du den Fehler in deinem Verhalten.