Habt ihr auch Angst wenn ihr draußen rumläuft dass ihr von fliegenden Gegenstände die aus dem Fenster geworfen werden getroffen werdet?

11 Antworten

Nein. Ich habe noch erlebt oder davon gehört, dass jemand etwas aus dem Fenster geworfen hat, geschweige denn, dass jemand davon getroffen worden wäre.

Deine Angst halte ich für sehr irrational.

Ich habe keine Angst davor, weil es sehr unwahrscheinlich ist. Vor ein paar Jahren hat es mal so einen Vorfall gegeben. Ich glaube, da hatte jemand einen Sessel aus dem Fenster geworfen und einen Menschen getroffen.

Na klar wird es auch solche Leute geben die sowas machen , aber der Anteil ist so gering das man es fast auf Null setzen kann. Aber deine Gedanken sind unbegründet , ob wohl es sein kann . Dann müßtest du auch deine Gedanken haben, bei Speermüll. Dieser liegt auch auf der Straße , bevor er abgeholt wird. Mache dir nicht so fertig mit den Gedanken . Schaue einfach weg oder Denkern das positive .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon ein älteres Semester und habe einiges erlebt .

Nein, diese Angst kenne ich nicht.

Außerdem wohne ich auf dem Dorf, wo es keine hohen Häuser gibt - das müsste jemand schon ziemlich weit werfen, um mich auf dem Gehweg zu treffen ;-)

Ich habe aber auch noch nie gehört, dass jemand von einem Gegenstand erschlagen wurde, der aus dem Fenster geworfen wurde. Nach Weihnachten fliegen manchmal Weihnachtsbäume durchs Fenster oder vom Balkon auf die Straße, aber getroffen wurde meines Wissens nach noch nie jemand.

Deine Angst ist völlig unbegründet.

Nö, gabs da sehr viele Scherben neben dem Fernseher? War der Fernseher und mehrere Teile geteilt worden und lag kreuz und quer überall?
Wenn nicht, dann ist es nicht runtergefallen sondern wurde absichtlich dahin platziert