Zuhause geschlagen?

5 Antworten

nicht ganz unschuldig und beleidige ihn sehr oft als erstes! Aber er geht immer auf mich los, schmeißt Gegenstände

Er geht immer auf dich los & dabei hast du richtige Angst. Gleichzeitig fängst du aber sehr oft den Streit an, obwohl du bereits weißt, was passiert. Klingt das nur für mich ziemlich dumm?

Seit paar Wochen sperre ich mich in mein Zimmer aus Angst.

Weshalb, fängst du von dort auch an zu beleidigen?

ich hätte mich selbst geschlagen.

Also ist nicht nur deine Logik im unteren Bereich, sondern den von allen Mitmenschen? Muss ja sein, wenn sie glauben du haust dich selbst, anstatt dein Ex-Knacki Bruder.

Arbeit aber da werde ich auch gemobbt

Du schreist ja auch nach verzerrter Wahrnehmung, wenig Auffassungsvermögen und scheinbar auch nach fehlender Sozialkompetenz.

ich will nicht mehr leben

Ja, ich hätte auch keine Lust auf so etwas.

Die einzigen Optionen, die mir einfallen, wären ersten ausziehen oder da dein Bruder ja schon mal im Knast war, ist er ja wahrscheinlich auf Bewährung draußen und müsste einen Bewährungshelfer haben. Du könntest ja mal an ihn wenden und über das Verhalten deines Bruder reden.

NessiVanessa  18.10.2023, 08:28

Das würde nach hinten los gehen, weil sein bewärungshälfer ihn da rauf ansprechen würde und er seine Freiheit in Gefahr sehen würde. So mit würde er sie noch mehr hassen oder schlagen.

Es gibt Telefonnummern für Jugendliche in Not. Sprich mit denen, vereinbare einen Beratungstermin. Auf lange Sicht hilft wohl nur ausziehen.

Rede mit Vertrauenslehren (an fast jeder Schule gibt es solche Personen)

Rede mit einer Telefonseelsorge

Oder geh einfach zur Polizei!

Wichtig zu wissen ist nur, dass ihr alleine wenig machen könnt, es müssen immer Personen von außerhalb eingreifen. Zöger deswegen nicht lange und hol dir solche Hilfen, bitte schnell!!!!

Sprich mit deinem Bruder. Ihm ist das nicht so bewusst. Sag ihm das dich das verletzt. Sag ihm das ihr das gleiche Blut hat und ihr in der gleichen Familie seit.

Wenn das nicht hilft gehe zu deinen Eltern