Habt ihr Angst vor Gewitter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn so eine Warnung zu Hause kommt, dann schaue ich kurz im Garten, Hof usw nach, ob nichts wegfliegen kann.

Außerhalb mache ich dass ich wenigstens ins Auto komme und dann nichts wie heim bezw aus der Gefahrenzone.

Nein, ich habe keine Angst und gehe einfach nicht raus. Außer im heißen Sommer. Da bin ich schon mehrmals extra bei Gewitter und Regenguss zum See gefahren oder in den Garten gelaufen.

Eigentlich liebe ich Gewitter, aber von einem trockenen Beobachtungspunkt aus.

Außen habe ich großen Respekt davor.

Angst nicht aber Respekt

Das kommt auf die Warnung an.

Bei angesagten Böen über 110km/h richte ich draußen noch was zurecht, damit nicht alles wegfliegen kann.

Plane ich eine Fahrt vor- oder nach verlegen