Habt ihr Angst das es in naherzeit Krieg gibt?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 88%
Ja 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Denn, wer sollte uns hier in Deutschland denn angreifen, wir sind umgeben von Nato-Partnern und Freunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

OLDO1975  18.04.2022, 00:37

Puh-Tin.

Ich denke er triggert uns😂🤣😅

Aber falls er uns zu nahe kommt, gibt's HAUE

CorpsConsulaire  18.04.2022, 00:44
@OLDO1975

"Haue"...? Ja, vom Onkel Putin, denn der haut alles kurz und klein was ihm im Weg steht!

OLDO1975  18.04.2022, 00:54
@CorpsConsulaire

Traurig sowas.

Aber er sollte aufpassen.

Die Nato ist defensiv.

Aber sollte er die rote Linie verletzen gibt's von uns und den USA eine Ohrfeige.

Und die schallt richtig.

Nein

Es gibt derzeitig doch schon diverse Kriege auf der Welt, bzw. gibt es immer irgendeinen Krieg. Der in der Ukraine findet quasi vor unserer Haustür statt.

Allerdings wird es in absehbarer Zukunft keinen Krieg in Mitteleuropa geben.

Angst nicht, aber ich glaube trotzdem, daß es in nicht allzulanger Zeit Krieg geben wird, um nicht zu sagen die Ausweitung, denn Kriege gibt es ja an allen Ecken und Enden.

Nein

Weder schließe ich einen Krieg für uns in naher Zukunft aus, noch erwarte Ich ihn. Wenn es pasiert, pasiert es eben, wenn nicht, dann nicht.

Nein

Nee, selbst wenn, was soll man dann auch machen? Einfach "überraschen" lassen. Ändern können wir es eh nicht.