Habt ihr als Kinder gerne Spinat gegessen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Also ich HASSE Spinat seit meiner Kindheit Spinat. Ich hab es einmal im Kindergarten gegessen und gekotzt seit dem finde ich es ekelhaft.

Sophie123459  12.02.2023, 13:55

Danke für den Stern😊😊

Nein

Nein, habe ich nicht. Heute mag ich ihn eigentlich gerne. Aber weniger den klassichen Rahmspinat sondern eher Spinatsalat oder Blattspinat auf diverse Arten zubereitet.

Ja

Ich habe schon immer Spinat sehr gerne gegessen. Ich finde es eher komisch, warum Spinat immer als eher eklig dargestellt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Mein erster Spinat war noch aus Brennnessel.Das wusste ich zwar nicht, geschmeckt hat er mir trotzdem nicht.Der Kerl war gruen vom Spinat, Hauptsache, der Teller war leer. LG gadus

Nein

Nein, geh fott...

Auch heute nicht, egal ob TK od. frisch.