Aufgewärmten Spinat gegessen was nun?

11 Antworten

Da passiert Dir garantiert nichts! Ich habe von der Giftigkeit von aufgewärmtem Spinat, zumal er erst an dem Tag gekocht wurde, noch nie etwas gehört.

Aufgewärmten Spinat gegessen was nun?

Was soll sein?

Nach einer gewissen Zeit kommt er hinten wieder raus, und das war es dann.

Da pssiert nichts, es esse Spinat auch mehrmals aufgewärmt. Ich lebe noch und habe auch keine gesundheitlichen Beschwerden bekommen. Dass man Spinat nicht mehr aufwärmen soll, kommt noch aus den vorvergangenen Zeiten ohne Konservierungsstoffe.

Im Kühlschrank gelagert, kannst du ihn bedenkenlos essen. Aufgewärmter Spinat ist für einen Erwachsenen nicht schädlich.

Spinat ist doch nicht giftig oder hab ich was verpasst? Wenn man Spinat lasagne macht ist der ja auch aufgewärmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung