Habt ihr aktuell Angst vor der Zukunft?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 52%
Ja 48%

9 Antworten

Ja

Die hab ich immer. Das einzig gute und sichere ist die Vergangenheit (^_-)

Aus der Bibel weiss ich was auf uns noch zukommt. Da ich aber Gott als meinen besten Freund habe, fürchte ich mich nicht. Nach einer Phase, die die größte Drangsal in der gesamten Menschheit ist, wird es so schön, dass es kaum vorstellbar ist!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Ja

absolut !!!!!

Ich habe panische Angst, daß die Maskenpflicht - die ich kategorisch ablehne - weltweit niemals abgeschafft wird. Ich denke, dieses Schreckensszenario wird sich bewahrheiten. auch aufgrund der Tatsache, daß jetzt Karl Lauterbach ( SPD ) Gesundheitsminister ist

Nein

Aber die beste Zeit des Lebens ist vorbei.

Die vielen Veränderungen sind nicht durchweg positiv.

Nein

Nicht mehr wie schon immer .
Denn Gutes geht und Schlechtes kommt so wie auch Schlechtes geht und Gutes kommt .