Haben wir das Ende des Internets erreicht?

7 Antworten

In Anbetracht der Tatsache, dass das Internet ein weltumspannendes Netz ist, hat es kein Ende, welches erreicht werden könnte.

Und ja, 405 ist "Methode nicht erlaubt" und nicht "Ende des Internets erreicht".

Ich denke schon, dass noch viel kommen wird. Wir entwickeln und entdecken ja immer mehr Dinge, warum sollten wir jetzt schon am Ende sein? Wenn schon, dann würde ich fast sagen, dass wir in der Blütezeit des Internets sind.

Es wird und es gibt meiner Meinung nach kein Ende im Internet.

nö eher so ca. die ersten 50 Jahre davon....!