Haben Vampire einen Blutkreislauf?

6 Antworten

Es wird gesagt, Vampire seien kalt. Es gibt jedoch auch eiskalte Schlangen, deren Blut intakt ist. Vampirorganismen sind anders, als die der Menschenkinder.. Unser beider Körper sind miteinander nicht vergleichbar.

Komt drauf an, welche Regeln in der entsprechenden Welt gelten.

Sicher, auch die Vampirfledermäuse haben einen Blutkreisreislauf.

Nein, Vampire sind ja nur Fabelfiguren.

TheCuthermaster  08.03.2018, 01:00

Früher nannte man das Unheil, heute heißt es Fabel, um es den Menschenkindern zugänglicher zu machen. Doch Fabel kommt von fabelhaft(ig)..

Kommt auf die Geschicht/Welt an.