Haben Tankstellen auch an Weihnachten offen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, sicher. Das ist ja wichtig. Viele wollen verreisen und müssen Kraftstoff tanken. Auch kann man da kleine Geschenke, Snacks und Getränke kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In den Städten die größeren bestimmt, kleinere in Dörfern manchmal nicht aber da kann man oft am Tankautomaten mit Karte tanken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Da schaut man einfach mal nach und dann ist man schlauer

Kleine und Private werden zu haben, Shell und Aral & Co stellenweise und dann gibts ja schließlich noch allerorten die 24/7-Tanken

Viele schon aber entweder ist es angekündigt oder man kann es vorher erfragen.

Ja sehr viele