Haben Stars auch mit "Normalos" Sex?

10 Antworten

Denke schon , verlieben sich haben Lust und Drang wie wir , nur das Problem ist weil sie Stars sind bekommen sie es zu einfach u d das Angebot ist riesig , das lässt viele ihrer Beziehungen scheitern .

Generell wollen weibliche Stars/Frauen immer mit jemanden schlafen mit dem selben oder höheren Status.

Stars haben häufig durch hohe Attraktivität und manchmal Talent einen hohen Status, deshalb suchen sich diese für lange Beziehungen häufig andere Stars(selben Status) aus.

Für männliche Stars können für Quickies auch Normalos (durchschnittliche Attraktivität, Talent ect) reichen ,weil auch wenn ein Baby rausspringen würde, sie nicht an der potenzielle Konsequenzen (Schwangerschaft, Baby) des Quickies gebunden sind und diese deshalb wieder zu deren Frauen mit gleichen Status gehen könnnen 'als wär nichts passiert'.

Ich glaube das die meisten Stars da kaum einen Unterschied zwischen Normalos und anderen Stars machen. Obwohl das in den Medien oft anders rüberkommt. Sehr viele Beziehungen unter Stars sind ohnehin nur Show für die Kamera.

Bei den meisten Stars spielen vorallem schonmal Drogen und Alkohol eine sehr große Rolle. Gefühlt jede Woche 2-3 Partys oder Events. Glaube in deren Betten geht daher ganz schön die Post ab. Menschen lieben einfach auch dieses Gefühl sexuell begehrt zu werden, dass bekommst du von Normalos eben nochmal 1000x mehr als von anderen Stars.

Ja klar.Manchmal ist sogar eine Vergewaltigung dabei,die nicht immer wahr sein muss.

Beziehungen gehen Stars aber meistens unter sich ein ,was dann gerne in einer Scheidung endet.

Ich glaube typischerweise sind die mit anderen Stars Zusammen. Macht nur Sinn, haben halt irgendwie eine ähnliche Routine usw..

Aber sicher, gibt auch Ausnahmen. Sicher gönnt sich der ein oder andere YouTuber, Sänger, etc. schonmal ein fangirl oder so. Aber ne Beziehung ist ja was anderes.