Haben Sie eine Abneigung gegenüber Übergewichtige Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nicht wirklich 80%
Ja sehr 10%
So mittelmäßig 10%

8 Antworten

Ich habe eine Abneigung gegen Menschen, die sich so verhalten, dass sie bei mir eine Abneigung provozieren. Das sind u.a. Menschen, die eine Abneigung gegen andere Menschen haben, einfach nur weil sie dick sind.

Nichts was den Charakter angeht oder sowas oder gar das Verhalten gegenüber einem selbst, sondern einfach nur aufgrund eines dämlichen äußerlichen Merkmals, das ganz sicher nicht kriegsentscheidend für jeden normalen Mensch ist, wenn es darum geht, ob man jemanden sympathisch finden sollte oder nicht.

Nein - gar nicht. Aber wenn ich helfen kann, dass sie Gewicht verlieren und dadurch beweglicher werden und länger leben dann freut es mich.

Nicht wirklich

Nein. Aus dem einfachen Grund, weil jeder zweite übergewichtig ist. Ich war auch mehrere Jahre übergewichtig. Das ist doch auch normal, wir leben in einem wohlhabenden Land.

Liebe Grüße

Nicht wirklich

Nein habe ich sicher nicht. Das Aussehen hat nichts mit dem Charakter zu tun. Auch Übergewichtige sind genauso Wertvoll wie schlanke Menschen.

In welchem Sinne?

Betrachte ich sie als weniger wert, als andere Menschen, oder bin ich ihnen gegenüber weniger höflich/freundlich, als anderen Menschen gegenüber? Nein

Will ich (signifikant) Übergewichtige daten? Nein