Haben sehr große Typen einen großen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 52%
Ne 48%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Zwischen Körpergröße und Penisgröße gib es eine leichte Korrelation:

A 2015 review of the literature found two studies finding height and stretched or flaccid length to be moderately correlated, seven studies finding weak correlation for flaccid, stretched, or erect length, and two studies that found no correlation between flaccid length and height

https://en.wikipedia.org/wiki/Human_penis_size#Size_and_height

Statistisch gesehen hat also ein größerer Mann einen größeren Penis. Im Einzelfall ist aber jede Größe möglich: Von der Körpergröße kann man also nicht zuverlässig auf die Penisgröße schließen.

Eine andere Korrelation zu anderen Körperteilen (Hand, Fuß, Nase, ...) hat man nicht gefunden:

A statistically significant correlation between penis size and the size of other body parts has not been found in research.

SailorSea  08.06.2022, 18:44

Hi Wilma, du bist cool und gebildet, es wurde eine Korrelation zwischen Penisgröße und Nasengröße gefunden, Quelle: https://bacandrology.biomedcentral.com/articles/10.1186/s12610-021-00121-z

Mayahuel  08.06.2022, 19:10
@SailorSea
Korrelation zwischen Penisgröße und Nasengröße gefunden

Zumindest bei toten Männern bzw Leichen:

Nose size was highly related to stretched penile length in Japanese male cadavers.
.. the absence of blood flow in the cadavers contributed to the variation in the measured values of FPL.

Nein, das hat nichts mit der Körpergröße zu tun. Es gibt große Männer mit kleinem Penis, und kleine Männer mit großem Penis. In der durchschnittlichen Länge gibt es da keinen Unterschied.

Ja

Bin zwar nicht ganz 2m, aber doch recht groß. Glaub 19cm ist einigermaßen groß.

Ob das aber allgemein so ist, weiß ich nicht.

Ne

Könnte man so ableiten, allerdings hat das eine nichts mit dem anderen zu tun.

Ne

Das hat nicht wirklich was mit der Körpergröße oder Körperbau zu tun.

Kleine, "breite" Menschen können einen großen und schmalen haben, große, schlanke Menschen einen kurzen breiten oder auch einen langen dünnen ja ist halt unterschiedlich und hängt nicht wirklich vom restlichen Körper ab.