Haben schüchterne Mädchen überhaupt ne Chance bei beliebten Jungs?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich hast du bei ihnen eine Chance. Viele finden zurückhaltende Mädchen sogar besonders süß. Außerdem hatten die meisten schüchternen Mädchen noch nicht so viele Beziehungen oder allgemein noch nichts mit vielen Jungs. Und wer will schon eine Freundin, die jeder schon mal hatte?

Und falls es dann doch nicht klappt, muss es ja nicht ausgerechnet ein beliebter, "cooler" Junge sein, oder? :)

Ich wünsch dir ganz viel Glück und ich bin mir sicher, dass du sehr hübsch bist und einfach zu wenig Selbstbewusstsein hast, um das zu sehen! :)

justfluffy
Fragesteller

natürlich muss er nicht cool sein aber er war so nett und so und seine Freundin so hübsch.. Danke für die Antwort :)

Es kommt nicht aufs äußere an.Auch schüchterne mädchen können Chancen haben!Du kannst doch trotzdem mit ihm befreundet sein 😊

Klar hast du Chancen bei ihm. Das kommt ganz darauf an, was du selbst von dir hälst (wenn du total unsicher bist, wird man dich eher belächeln und dich weniger interessant finden).

Chancen hat man immer. Wenn der Junge merkt, dass du interessant bist und einen ausgeprägten Charakter hast, wird er (wenn er nicht oberflächlich ist) sich mit dir beschäftigen. :) Aussehen ist immer nur der erste Schritt. Und mit der Zeit lernt man, dass das Aussehen nicht das Wichtigste ist, sondern der Charakter.