Haben Pizzabringdienste / -lokale heute (Karfreitag) offen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man nicht pauschalisiert beantworten, da jede Pizzeria das wohl für sich selbst handhabt. Aber ich würde einfach von ausgehen dass die meisten heute geöffnet haben...

marixx101
Fragesteller

Ich danke dir.

Ja, die haben offen. Es gibt ja auch vegetarische Pizzen für die Gläubigen und die normalen Pizzen mit Wurst und Schinken gibt es auch, für welche, die heute trotzdem Wurst und Fleisch essen. :-)

Die meisten großen ja. z.B. joey's. Kleine Familienunternehmen werden aber wahrscheinlich nicht auf haben :)

ICh denke schon, daß sie offen haben. Die Discos und Kinos haben heute geschlossen.

Anrufen! Wenn einer ans Telefon geht - kannst du bestellen!    ;D

marixx101
Fragesteller

Das täte ich direkt, wenn wir telefonieren könnten :D Geht nicht!

marixx101
Fragesteller

Das täte ich direkt, wenn wir telefonieren könnten :D Geht nicht!

marixx101
Fragesteller
@Andrea2009

Ganz genau so sieht das aus! Das piept nur wenn man ne Nummer wählt... hat auch Ostern ;D