Diesen Montag sind doch alle Geschäfte offen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 94%
Nein 6%

6 Antworten

Ja

Bis auf die Läden die immer Montags geschlossen haben und vielleicht auch manche kleinere Betriebe haben alle Montag ganz normal geöffnet.

Nein

Unwahrscheinlich, dass an irgendeinem Tag alle, aber auch wirklich alle, Geschäfte geöffnet sind. Irgendeins hat bestimmt immer aus irgendeinem Grund geschlossen. Aber grundsätzlich sollten die meisten offen sein, weil kein Feiertag ist.

Allerdings haben Arztpraxen reduzierte Öffnungszeiten aus Protest gegen die Notstände im Gesundheitswesen.

Ja

Natürlich der 2. Oktober ist kein Feiertag. Der 3. für mich auch nicht.

Ja

Grundsätzlich ja bis auf diejenigen die am Brückentag oder die ganze Woche zu machen weil die auch Urlaub haben möchten

Ja

Falls du den 02.10. meinst - ja. Warum auch nicht?