Haben Pferde Mädchen eine versaute ader?

7 Antworten

Was ist das denn für eine Frage?

Ich hatte eine Freundin, die hobbymäßig mit Pferden zu tun hatte - was ist daran versaut ???

Erkläre mal bitte, was da "versaut" sein soll und was Du daran abtrünnig findest ??

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Sexualität, Selbstbefriedigung)

Nein. Im Gegenteil. Wenn du das so wahrnimmst, liegt das einzig an deiner eigenen versauten Phantasie.

Nee. In deiner Phantasiewelt halt. Sonst nicht.

Wie willst du das Pauschalisieren, das wäre als würdest du sagen, alle Kaminkehrer stehen auf schwarz.

Es gibt da wie überall anders eben solche und solche.

Richtig Versaute Frauen findest du in BDSM / Swinger Foren, Stammtischen etc.

IchDirk  21.03.2024, 10:10

Ganz genau so würde ich es auch sehen.

Kann man nicht typisieren.