Haben oder nicht haben?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin 15 (männlich) und hatte auch noch nie so richtig ne Freundin, und erstrecht nicht Sex... Ich finde das ist ganz normal, ich hab halt noch nicht die richtige gefunden. Ich steh nicht so auf "Einmal f i c k e n, weiterschicken!"

Aber ich weiß nicht ob es bei einer 11Jährigen normal ist dass sie Bock auf Sex hat... Hatte sie denn schonmal Sex? (Ich weiß das ist ne doofe Frage, aber man weiß ja nie^^)

Schaut sie P ornos? Wenn ja dann würde ich ihr erstmal davon abraten, weil das dazu führen kann dass sie die Sachen aus dem P orno "in Echt nachmachen will", das kommt meistens nicht so gut...

ich bin mir sicher das sie noch niee sex hatte und auch keine pornos sieht

0
@sweeeet16

Hmmm ok, kann es sein, dass Sie zurzeit in der Schule Sexualkunde oder sowas hat und deshalb "Lust drauf hat, es auch mal auszuprobieren" ?

0

Also ich würde es verstehen wenn es genau andersrum wäre aber so...

 

Nee, bei deiner kleinen Schwester ist das nicht unbedingt normal, solltest ihr das mal abreden. Bei dir kanns ja noch dazu kommen dass du Bock drauf hast ;D

Das ist vielleicht ihre Art dich "auszufragen" oder mit den anderen "mithalten" zu wollen. Viel Neugierde und keine Ahnung...kannst sie mal vor den risiken Aufklären...

Was möchtest Du wissen?