Reden (16 Jährige) Mädchen auch über intime Sachen?

11 Antworten

Na klar. Und das viel öfters als Jungs in dem alter

Also ich bin M 14 und ich rede nur über sowas mit Altersgenossen. Das sind genauso Menschen wie du und ich. Ich würde es nicht überstürtzen. Wahrheit oder Pflicht ist etwas gutes um mit intimeren Sachen zu starten.

Versuch dein Glück ;)

  • Dein Vorstellungsvermögen ist offensichtlich begrenzt :-)
  • Natürlich reden auch Mädchen über intime Sachen -- und du wirst staunen, über Jungen, potentielle Partner, Gefühle und Partnerwahl reden Mädchen VIEL mehr als Jungs.
  • Mädchen reden untereinander auch meistens sehr offen über Menstruation, Verhütung und Sexualität.

Natürlich tun sie das auch. Jedenfalls einige. ;)

Klaro...auch jüngere mädchen reden schon drüber....Willkommen im 21. Jahrhundert :)