Hey :) Du solltest erstmal darauf achten, dass du nicht im Hohlkreuz stehst, deine Arme etwa Schulterbreit auseinander sind, du auf deine Hände schaust und deine Fußspitzen gestreckt sind.

Den Handstand kannst du ausbalancieren, indem du wenn du nach hinten fällst deine Fingerspitzen in den Boden drückst und/oder dich streckst. Wenn du nach vorne fällst drückst du die Handballen in den Boden und/oder knickst die Arme leicht ein.
Wenn du mit den Füßen auf dem Boden stehst balancierst du auch mit den Zehen und der Ferse aus und im Handstand machst du das gleich nur halt mir den Häbden statt den Füßen.

Viel Spaß und Glück beim üben :)

...zur Antwort

sowas ähnliches ist mir mal beim Hula Hoop passiert aber bei der Kontorsion noch nie...also wenn du ihn erstmal wieder so übst wie du ihn halt gelernt hast dann wirst du merken dass diese Vorübungen für dich ein leichtes sind und dann solltest du dich langsam wieder an den richtigen Bogengang ranarbeiten und dann sollte er bald wieder klappen...viel Glück :)

...zur Antwort

- Wie viel Leben passt in eine Tüte?
- Wenn du stirbst zieht dein ganzes Leben an dir vorbei, sagen sie
- Wintermädchen
- Alles so leicht
- Ein ganzes halbes Jahr + Ein ganz neues Leben
- Die erste Liebe
- High
- Das hier ist kein Tagebuch
- Mit dir an meiner Seite
- Kein Ort ohne dich
- Beim Leben meiner Schwester
- Der Tag vor einem Jahr
- Ich werde immer da sein, wo du auch bist
- Margos Spuren
- Engel haben keinen Hunger
- Es wird keine Helden geben
- Tanz auf Glas
- Blue heißt Einsam
- Liebe verletzt + Liebe verwundet + Liebe verzeiht

...zur Antwort

hab die gleichen Haare wie du nur ne Nummer kürzer :D ich find es eigentlich ganz schön deswegen lass ich sie einfach so trocknen und dann mach ich mir zwei Strähnen nach hinten oder Flechte mir einen seitlichen Zopf oder mach mir ein Blumen Haarband rein oder einfach ein Pferdeschwanz oder offen lassen

...zur Antwort

hab mich noch nie für ihn rasiert also zumindest erst einmal als er mich das erste mal nackt gesehen hat dann meinte er aber ich muss es nicht machen weil es ihm natürlich besser gefällt...ein Problem weniger :D

...zur Antwort
  • kürzester Witz: Mann wäscht ab. -nimm das Leben nicht so ernst, du kommst ja eh nicht Lebens raus. -behüte die Tüte denn High sein heißt freu sein. -arrogant hoch drei wie Kubikmeter. -in deiner Crew sind nur Würstchen...nennt euch senfglas. -liebe das Leben ständig denn du bist länger Tod als lebendig. -ich soll dich vom Niveau grüßen ihr sehr euch ja nicht so oft. -ahoi Leichtmatrosen...hier spricht Kapitän Niveau...wir sinken. -an alle die über mich lästern: i love to entertain you. -ich bin so süß ich könnte Zucker pupsen. -leg dein Geld in Alkohol an...wo sonst bekommst du 40%? -warum saft mit drei Früchten trinken wenn ich auch schnaps mit 48 Kräutern haben kann?
...zur Antwort

Ich schminke mich nicht und hab es auch noch nie getan....und du solltest es auch lassen...es sieht einfach künstlich aus....

...zur Antwort

Mädchen müssen ihren BH ausziehen, jeder spuckt einmal in ein Glas und der der dran ist muss es trinken (musste ich mal machen :D ), einen Fremden ansprechen 'Mensch Matthias wir haben uns ja ewig nicht gesehen wie geht es deiner Frau??', einen Purzelbaum auf einem Platz mit vielen Menschen machen....

...zur Antwort

einen freund bekommst du indem du ihn nicht krampfhaft suchst und in der Verzweiflung irgendeinen Blödi nimmst...Lehn dich zurück....irgendwann bekommst du durch puren Zufall nen freund....und den einen Junge kannst du ja einfach mal ansprechen und fragen wie es ihm geht oder ihn erstmal anlächeln dann kannst du ihn fragen wie er heißt usw.

...zur Antwort

Klaro...auch jüngere mädchen reden schon drüber....Willkommen im 21. Jahrhundert :)

...zur Antwort

Heilerde, tägliches waschen, Jeden Tag eincremen aber nicht mit billiger Creme, über Nacht zinkcreme auftragen, vllt mal zur Kosmetikerin gehen das kostet so 20€ und die drückt dir die Pickel aus und peelt das richtig, einmal in der Woche peelen

hoffe ich konnte dir helfen ;)

...zur Antwort

zu einfach so als ob dich dumme Kommentare von deinen Mitschülern nicht interressieren....guck sie entweder freundlich an und lächel, geh weg und ignorier sie oder sag zum Beispiel 'Kritik zur kenntniss genommen, ignoriervorgang eingeleitet'

...zur Antwort

Das gleiche ist mir auch mal passiert -.- echt komisches Gefühl wär vor zwei Jahren ich war 11 und wollte unbedingt wissen wie sowas aussieht xD hab mir dann zwei Kondome genommen und angeguckt xD echt peinlich wenn man im Nachhinein so drüber nachdenkt :D ein paar Tage später hat meine mom mich gefragt ob ich etwas aus dem putzmittelschrank genommen hätte was nicht mir gehört ich hab natürlich nein gesagt ich würde sie nicht darauf ansprechen das wäre mir echt zu peinlich und ihnen bestimmt auch xD was man ja verstehen kann

...zur Antwort

Ich wiege genauso viel wie du bin allerdings 6 cm kleiner und 1 Jahr jünger du könntest also schon noch ein paar mehr Kilo drauf haben aber du bist echt auf nem guten weg

...zur Antwort

Mein Kumpel nimmt mich auch immer in den Arm und küsst mich auf die Wange wir verstehen und super es kann sein das er mehr als nur Freundschaftliche Gefühle für dich empfindet muss aber nicht kann auch sein das er dich einfach nur als normale Freundin gern hat

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.