Tattoo-Ideen Arm o. Bein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Grundsätzlich find ich solche Fragen immer schwierig, es muss für mich zumindest immer ein persönlicher Bezug zum Tattoo da sein. Ich habe für genau so eine Zeit in meinem Leben einen Baum auf dem Unterarm welcher im Mondlicht seine vielen kahlen Äste zeigt, in den Baumstamm ist ein Herz geritzt, das is auch das einzige farbige am Tattoo. Das war halt meine "Interpretation" von dieser Phase und wie ich daraus hervorgegangen bin, für den anderen zeigt vielleicht ein Fels die Stärke, für jemand anderen ein Schwert oder ein Elefant.

Zuendappfahrer 11.12.2016, 20:59

https://de.pinterest.com/pin/406801778819329269/
ich würde mir immer gerne die armbänder (das erste schwarz-weis bild oben links wonoben 3 und unten2 bänder sind) stechen massen aber meine freundin meint dass das da überhaupt nicht passt...

0
Kreativst 11.12.2016, 21:29
@Zuendappfahrer

Also das mit den Bändern find ich ziemlich gut, grade wenn man sonst noch nicht so zugehackt ist wie ich z.B. sieht sowas dezentes schon besser aus finde ich. 

@Joschco, möcht hier ungern öffentlich Bilder posten aber falls du Instagram hast : _kreativist

0
Joschco 11.12.2016, 21:12

@Kreativst:

Wow! Das hört sich nach einem sehr ausdrucksstarke  Tattoo an. Hättest du vielleicht ein Bild davon? Würde mir das sehr gerne mal ansehen :) 

0

Hallo Zuendeappfahrer, 

da dies ein sehr persönliches Tattoo ist, kann dir auch nur raten, selbst dich von Tattoos inspirieren zu lassen. 

Du kannst ja mal bei Pinterest vorbei schauen. Da kann man sich sehr viele Bilder zu den unterschiedlichsten Themen angucken. 

Das "offizielle" Symbol für Depressionen und Stärke ist ein Semikolon. Es wird ja eigentlich immer dann von Schriftstellern in gesetzt, wenn sie einen satz beenden wollten und ihn dann aber doch weitergeführt haben. Es soll einfach symbolisieren, dass man das Leben "weitergeführt" hat. Du kannst ds ja einfach mal googeln, dann weißt du wie es aussieht. :)

Kennst du die Youtuberin MelinaSophie sie hat ein sehr schönes tatto am innen arm mit einem Wolf. Das kann man ja auch woanders hinmachen

Was möchtest Du wissen?