Könnte ein Kuss eine Freundschaft verändern?

3 Antworten

Ich persönlich denke schon das ein Kuss die Freundschaft verändert...

das muss ja jeder selbst entscheiden,also wenn ihr wisst das ihr niemals Gefühle füreinander haben werdet warum nicht?

Mein Freund und ich sind durch so eindn Kuss zusammen gekommen, obwohl wir uns immer eingeredet haben, dass wir nichts füreinander empfinden.

freundschaft vs liebe

ich weiß nicht wie ich die frage stellen soll aber ich versuch es einfach mal und hoffe ihr versteht wie ich das meine. hoffe die frage ist auch sinnvoll.

bei der liebe braucht man ja gefühle füreinander um eine beziehung zuführen. aber wie ist das bei der freundschaft. was braucht man um gute freunde zusein. ich weiß das übliche wie bei der liebe treue immer füreinander sein,aber was ist ungrundegenommen der unterschied.in der freunschaft hat man da genauso gefühle wie bei der liebe?

danke für eure hoffentlich verständliche antworten

...zur Frage

Erster Kuss mit einem 'Erfahrenem' xD?

Zuerst vorab....ich bin 16 und hatte noch keinen ersten Kuss. Nun habe ich mich öfters mit einem 19 Jährigen getroffen und es sind auch Gefühle dabei...nun denke ich , dass es bald zu einem Kuss kommen könnte. Habt ihr irgendwelche Tipps , wie man es richtig angehen könnte ?

...zur Frage

Freundin küsst ihren Ex! Grund um Schluss zu machen?

wir sind erst ein paar wochen zusammen und sie hat sich aus der situation heraus von  ihrem freund getrennt  was aber noch ein wenig in unsere beziehung hinein ging.

das heißt das  sie sich zur absprache immer wieder mal mit ihm getroffen hat, weil er dies so wollte, sie meinte auch das wir es langsam angehen sollen weil mit ihm noch nicht alles geklärt ist. jetzt wollte er sie heute ein letztes mal sehen um sich für alles zu bedanken und er wollte einen letzte kuss von  ihr. sie hat mir auch danach alles erzählt und mir gesagt das es  das letzte treffen mit ihm war und sie einen endgültigen schlussstrich gezogen hat und sie nur noch mich will, aber sie wollte ihm eben diesen letzte wunsch erfüllen weil er mit ihr 2 jahre zusammen war und er für sie niemals irgendjemand sein wird!

 

ich war daraufhin erstmal geschockt und hab aufgelegt, weil sie es mir am telefon gesagt hat. ich weis im moment nicht was ich machen soll, sie hat mir versichert das sie ihn während des treffen nicht angefasst hat und am ende des treffens wollte er eben nur noch diesen 1 kuss.

 

eigentlich sollte ich froh sein das sie es endlich endgültig mit ihm beendet hat, aber der eine kuss verunsichert mich doch  ziemlich!

wie würdet ihr in  dieser situation handeln? mit ihr reden? schluss machen? ich glaube ihr das es nur 1 kuss war, aber ich weis nicht wie ich das auffassen soll...

...zur Frage

Kann man die Gefühle einer Person anhand eines Kusses feststellen?

...und wenn ja wie? Was ist anders an dem Kuss, wenn die Kusspartner Gefühle füreinander haben? Hat eine enge umarmung nach dem Kuss eine Bedeutung? Kennt ihr Unterschiede zwischen küssen, die auf partys stattfinden und Küssen mit echten Gefühlen? Kann man anhand eines Kusses merke, ob der Kusspartner Gefühle für einen hat?

(hierbei geht es nicht um einen einzigen Kuss sondern schon ums...gibt es ein schöneres Wort für rumknutschen?)

danke im vorraus.

...zur Frage

Nach dem Küssen verliere ich Interesse, warum?

Hallo ich bin ein Mädchen, 15 Jahre alt.

Ich wollte mal fragen, wie es sein kann, dass ich die Interesse an einem Jungen verliere, nach dem Kuss ??

Es ist so : Mich beeindruckt ein Junge, wir treffen uns, wenn wir uns beide so sehr mögen/lieben, dass wir mehr wollen küssen wir uns halt und JA. Nach dem Kuss verliere ich sofort die Interesse am Jungen und zweifle an einer Beziehung usw, obwohl das erst der Anfang einer ist..... Das ist mir schon 2 mal passiert !! Das klingt so als sei ich wie eine 'Scxlampe', aber mein Gott..... ich hatte echt Gefühle und nach dem Kuss verschwindet das, auch wenn er kein schlechter Küsster ist. Es verschwindet einfach und ich muss jetzt zum zweiten mal überlegen, wie ich einem Jungen sagen soll, dass aus uns nichts wird. Ich weiß nicht warum das so ist!

Das ding ist, der junge um den es jetzt geht, bei dem habe ich zb nach dem küssen auch bemerkt, dass ich meinen Eltern und so nicht gerne von ihm erzählen würde und so. also

HILFE

Warum ist es so? und falls ihr wisst wie man sowas einem Jungen vorsichtig sagen kann, dann sagt mir das bitt. Danke

...zur Frage

Sollte ich meinem Klassenkameraden versuchen zu küssen?

Hallo Leute,

und zwar bin ich m18 seit Anfang dieses Schuljahres in einer neuen Schule und habe mich irgwie in meinem Klassenkameraden er ist 16 verknallt. Er weiß nicht dass ich bi bin also dass was keiner von meiner neuen Schule aber ich fühl mich ihn so angezogen. Er schickt mir auch immer Signale dass er mich eigentlich mehr als nur "mag", er schaut mich zum Beispiel öfters und länger an & ist irgwie eifersüchtig wenn ich was mit anderen in der Klasse mache (zumindest kommt es mir so vor)
Was soll ich machen? Ich bin eher schüchtern und traue mich eigentlich nicht so viel. Aber was meint ihr, soll ich versuchen ihn wenn wir wieder auf Toilette gehen und wir alleine sind zu küssen? Habe Angst :0 ich mein ich stell mir vor dass er im schlimmsten Fall den nicht erwidert dann kann ich mich doch nicht mehr blicken lassen in der Schule...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?