Warum fragt mich ein Mädchen, ob ich schon mal Sex hatte?

9 Antworten

Hallo Männlich1993,

wir Jungs freuen und, wenn ein Mädchen mit uns schlafen möchte - das ist eben mal so (unabhängig von dem, was noch davon abhängt oder Voraussetzung ist).

Doch hatte sich das Mädchen einfach so dafür interessiert. Ihr seid irgendwie auf das Thema gekommen.

Ob es denn tatsächlich mal so weit kommt, ist eine Frage Eurer Herzen - oder ihr merkt, Ihr wollt es einfach. Eh - ich bin ein Fan der Herzen. Denn wenn die es wollen, wird's noch um so traumhafter ...

Viele Grüße EarthCitizen

Das bedeutet, dass dieses Mädchen neugierig ist.

Nicht alles hat ein Hintergrund, aber vielleicht steht sie kurz vor ihrem ersten mal und will Tipps?

..Hört sich zwar krass an, aber ich denke sie will wissen, ob du schon Sex hattest.

Dass sie es wissen will. Nein, im Ernst. Kann dran liegen, dass sie einfach neugierig is, kann aber auch andre Gründe haben, die du dir ja wohl denken kannst