Ist ein 19 cm Penis für ein Mädchen groß?

3 Antworten

Hallo, 

19 cm liegen zwar deutlich über dem Durchschnitt, stellen aber kein Problem dar. Die Vagina ist ein Muskelschlauch, der durchschnittlich etwa 10 cm lang ist (mal etwas kürzer, mal etwas länger). Bei sexueller Erregung zieht sich der Gebärmutterhals nach oben, was eine Verlängerung der Scheide bewirkt - so kann sich die Aufnahmefähigkeit sogar verdoppeln. Weiter als bis zum Muttermund kommt der Penis sowieso nicht - das kann unter Umständen aber ein unangenehmes Gefühl bei der Partnerin auslösen - das ist das, worauf du achten sollst. Man kann die Tiefe beim Eindringen ja steuern - besonders in der Reiterstellung kann die Frau das ganz gut für sich regulieren. Und der Umfang ist aufgrund der Beschaffenheit der Scheide kein Problem, wenn die Frau ausreichend erregt ist. Die ist enorm dehnbar - immerhin kommt bei der Geburt ein Babykopf durch. 

Du solltest dir da nicht zu viele Gedanken machen. Wenn sie ausreichend erregt ist, stellt das kein Problem dar und du solltest nur darauf achten, wo die Aufnahmegrenze ist. 

LG 

Kommt ganz darauf an, wie ihr beide harmoniert.

Eigentlich ist er nicht zu groß.

Die Vagina besteht aus dehnbaren Muskeln, die sich dem Penis anpassen.

Wenn ihr beide ein gutes Vorspiel habt und die Vagina feucht genug ist, kannst Du sanft in ihr hinein gleiten, ohne dass es weh tut.

Mache Dir keine Sorgen.

19 cm für ein Mädchen sind sehr groß, wenn man bedenkt, dass mädchen normalerweise keinen Penis besitzen.