Ist es krank, wenn man als 17-jähriger junge betrunken mit seiner 16-jährigen Schwester Sexstellungen ausprobiert?

14 Antworten

Wenn es krank wäre, dann hätten zwei Menschen dieselbe Krankheit. Nicht unmöglich aber unwahrscheinlicher als dass nur einer krank ist.

Ich würde sagen kommt drauf an aus welchen Gründen. Wenn ihr Stellungen "Testet" wie ihr denn mit eurem Partner zusammen schlafen könntet, ist das okay, solange es beiden recht ist. Wenn ihr Sex Stellungen ausprobiert habt um euch gegenseitig geil zu machen, ist das wieder was anderes...

Es war reiner Spaß in betrunkenem Zustand ohne jegliches sexuelles Interesse, wenn ich dich richtig verstanden habe.

Nee, was sollte daran krank oder verwerflich sein?

Kindsköpfe eben...

Hallo Nein das ist nicht Krank ihr wart halt Ziemlich Betrunken und habt halt einen Spaß zusammen .und wenn ihr Angezogen wart ist das Okay für euch Beide .

Mit Klamotten ist doch alles gut. Nur es darf nicht weiter gehen ok?

LG

Was möchtest Du wissen?