Haben (Menschen)Affen Vorhaut am Penis?

1 Antwort

Eine Vorhaut (Präputium) haben mir alle bekannten Säugetiere. Hund, Katze, Meerschweinchen, Mäuse, Känguruhs, Kuh, Giraffe,Koala, Panda.....(bei Delphinen bin ich mir nicht sicher).

Kann man aber leicht in der speziellen Zoologie nachschauen

tJustDavid
Fragesteller

Also soll ich den Zoo gehen und dem Affen auf seinen Penis glotzen? :D

allph  19.04.2016, 14:47
@tJustDavid

meinte nachlesen...und zwar, ob Wale ein Präputium haben. Da bin ich mir nicht sicher, weil die Vorhaut ja ein Schutz vor Austrocknung ist. Aber vielleicht können Wale ihr Dings ja auch in den Körper zurückziehen, dann brauchens keine Vorhaut. Müsst ich mich schlaugoogeln