Haben meine eltern noch sex?

...komplette Frage anzeigen

29 Antworten

Natürlich haben deine Eltern Sex!

Wenn nicht miteinander, dann mit jemand anders 

Ich bin 45, meine Frau 39 - also ungefähr im Alter deiner Eltern- und wir haben heute regelmäßiger und befriedigenderen Sex als vor 15 Jahren ;)

Aber das ihr da so einen verklemmten Umgang mit habt ist doch öde - meine Tochter ist 8, bereits aufgeklärt und weiß das Mama und Papa diese 'ekligen sachen' machen ... und das das eigentlich völlig normal ist - nur das das, "wo beim Mann das pipi rauskommt bei der Frau in die scheide gesteckt wird" ... das findet sie eklig - das ist auch gut so!!! *g*

Aber auch mit meinen Eltern - und Schwiegereltern können wir problemlos über das Thema reden - ich glaub, du bist da viel zu unentspannt ;)

Mich wundert nur das deine eltern mit Kondomen verhüten.., ist eigentlich untypisch, kann es sein das deine Eltern Partnertausch betreiben? - ach was frag ich, du weißt ja nichtmal ob sie überhaupt Sex haben *rofl*

Was das Alter betrifft: meine Großeltern haben auch noch mit >80 Intimitäten ausgetauscht, auch wenn es mit dem Koitus nicht mehr geklappt hat!

Idu musst einfach etwas lockerer werden ;)


Warum sollten deine Eltern keinen Sex mehr haben. Sei doch froh wenn sich deine Eltern noch lieben. Nicht jede Frau muss beim Sex stöhnen und schreien. Wäre dir lieber wenn deine Eltern statt Sex zu haben ständig streiten würden? Und dass du im elterlichen Schlafzimmer schnüffeln willst ist doch das Gemeinste das es gibt, du sollst dich schämen.

Und wenn, lass sie doch. Es gibt auch noch LEute mit über 80 Jahren, die noch den fleischlichen Genüssen fröhnen.

Ohne sowas würdest Du gar nicht auf der Welt sein und könntest Dir auch nicht die Gedanken machen.

Das ist Ihre Sache und nicht deine. Die wollen auch nicht wissen, wer auf bzw. unter Dir zum Stöhnen kommt.

Auch wenn es dich jetzt vielleicht Schockt. Aber es könnte tatsächlich sein das deine Eltern noch Sex haben. Schon krass wenn Eltern Sex haben. Wie bist du den entstanden? Durchs Küssen?

Oooooooh ja, die werden sicher noch laaaange Sex haben.Ich versteh dich das du das vill. eklig findest oder so das sie das tun aber mit 41 und 44 Jahren ist das ganz normal.Aso denk an was anderes :-)

Darüber macht man sich keine gedanken .... ;) Also ich an deiner Stelle würde sie nicht darauf ansprechen und das mit dem Tonband da unter dem Bett auch lassen, denn du willst ja aucht, dass das jemand bei dir macht. Bzw. das deine Eltern bei dir machen.Und... na ja die Schachteln würde ich zu machen und sie wieder so hinlegen, wie du sie irgendwann mal vorgefunden hattest, nicht,dass das noch irgendwie auffällt,dass du an "fremden" Schränken warst :D

nein du irrst dich Eltern haben nie sex :D was interessiert dich das denn ? wie würdest du es finden wenn deine mum ein tonband unter dein bett legt wenn deine Freundin kommt

Das mit dem aufnehmen ist ja ekelhaft. Ausserdem was interessiert dich das so?

Vielleicht haben sie noch Sex, vielleicht aber auch gar nicht.

Und wenn sie welchen haben dann werden sie das extra sicherlich so machen das du es nicht mitbekommst.

Ehm ja, deine Eltern haben noch sex. Wahrscheinlich sogar genauso wild wie mit 20, geh mal davon aus, dass deine Mutter schon auf eurem Küchentisch lag.

Trauriger finde ich, dass deine Eltern Kondome benutzen... Ich würd mich schon nach 2 Monaten weigern eins zu benutzen O.o

Entschuldige,

aber auch als Kind geht Dich das nicht wirklich etwas an.

Meinst Du im ernst Menschen mit Kindern haben keinen Sex mehr?? zumindest wenn die Eltern über 40 sind?

Deine Neugierde geht wohl etwas zu weit,

Stell dir mal vor, warum du auf die Welt gekommen bist.

Dann widme dich deinen Problemen und lass deinen Eltern Ihren Spaß.

LACHFLASH natürlich haben deine eltern noch sex !! (obwohl ich mich auch noch nicht mit dem gedanken anfreunden kann ) warum willst du das aufnehmen bist du krank ??was nüttzt es dir deine mutter beim stöhnen zu hören oder zu hören wie dein vater sie gerade fic*t omg also JUNGE/mädchen sowas ist jamal das allerletzte

In DEM Alter?!? Sicher nicht mehr. Die sehen nur mehr fern.

Super Idee mit dem Aufnahmegerät - das können sie dann bei Dir auch verwenden, und Ihr könnt Euch die Kosten teilen.

MeGirl 01.08.2016, 17:31

Ja natürlich! xD 😂😂😂😂😂

0

am besten installierst du noch eine mini kamera ans bett oder so

Cornyx 16.06.2011, 02:40

schlägst du grad nen Livestream vor?

2

Spannern solltest du nicht bei deinen Eltern, da geh lieber zu deinen Kumpels

freue dich wenn sie es haben, dann sind sie viel entspannter

Mit Sicherheit haben die beiden ein Intimleben, das Dich aber nicht sehr viel angeht. Ausserdem kannst Du Deine Mutter ja mal fragen, so abgeklärt wie Du hier tust ist das doch ein Klacks. Solltest Du Deine Überwachungsstrategie beibehalten hoffe ich Dein Vater versohlt Dir den Ar_sch...

Deine Eltern haben bestimmt noch Sex. Ich glaube mehr gibts dazu nicht zu sagen ...

P.S.: das mit dem Tonband solltest du mal lassen - oder willst du, dass deine Mutter das bei dir irgendwann auch mal macht, hm? ;-)

SO WHAT?! Freu dich doch, dass es zwischen deinem Eltern noch funkt.

Du solltest auf jedenfall mindestens 200 Euro für eine ordentliche Überwachungsanlage investieren, Video- und Audioaufzeichnung. Wichtig ist: Infrarotmodul muss dabei sein, sonst siehtst du nichts, wenn im Zimmer das Licht ausgeht. Ich würde an deiner Stelle auch noch Diktiergeräte im Haus verteilen, im hohen Alter sind manche experimentierfreudig und es soll sogar schon Menschen gegeben haben, die Sex in der Küche hatte. Also mindestens ein Mikro unter den Esstisch. Viel Erfolg!

Was möchtest Du wissen?