haben leute mit besserem aim im schnitt auch einen höheren IQ?

3 Antworten

Also ich bin recht gut in cs, valorant, lol, aber bin nen kompletter Dulli, würde also auf nein schätzen

Nein. Warum auch?

MuckNichtSo
Fragesteller

wegen irgendwelchen kognitiven Vorteilen die man hat und vielleicht wirkt sich das auch auf die Koordination aus. Zum Beispiel korreliert ja auch der IQ mit einem guten Kurzzeitgedächtnis

Keine Ahnung, ich bin recht high elo in vielen Games und auch gut in mathemathischen Fächern (Mathe, Physik, ...)

glaube aber da gibt es kein zusammenhang.
Das aim hab ich einfach von den über 3k investierten Stunden in shootern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung