Kostenlosen aimbot oder soft aim?

2 Antworten

Einen kostenlosen Aimbot bekommt man tatsächlich in vielen PC-Shootern, wenn man einen XBox-Controller anschließt und damit spielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Cheats sind meist gemacht von leuten die es garnicht wirklich können und viren reinmachen bzw auch anderen schadcode also du wirst dir nur ein ban holen + etwas was witzige sachen an deinem PC macht