Haben Kopfhörer von Saturn Garantie?

4 Antworten

Hey Leute ich habe mir am Anfang des Jahres im Jänner Apple Kopfhörer von Saturn gekauft nur sind die jetzt defekt und ich würde gerne wissen ob ich darauf Garantie habe ich hab sie ja nur 8 Monate lang?

Bei Kopfhörern kann da eigentlich nichts kaputt gehen. Es ist ein Kabelbruch und zu 100% deine Schuld. Saturn nimmt diese meistens trotzdem zurück, da es für sie keine großen kosten sind und sie keinen Kunden wegen solch billiger Kopfhörer verlieren wollen.

Hallo,

zwei Jahre Garantie sind üblich. Selbst bei 1 Jahr Garantie liegst du ja im Zeitlimit.

LG Shoshin

In Deutschland gibt's 2 Jahre Gewährleistung, also ja - sofern es ein Verarbeitungsfehler und kein Fehler deinerseits war.

Eigtnlich hat man bei Saturn ja immer 1-2 Jahre Garantie. Wenn man möchte, dann kann man die sich auch bis zu 4 Jahre verlängern.