Haben kleinere Frauen generell weniger Busen als große?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

hat nichts damit zu tun 92%
Ja 8%

8 Antworten

hat nichts damit zu tun

Nein, das hat nichts mit der Körpergröße zu tun.

Bei uns in der Familie sind alle eher klein und haben fast alle große Brüste, entsprechende Gene was Größe des Körüers und der Brüste betrifft, geben wir uns an die nächsten Generationen weiter.

Im Gegenteil, durch die geringere Größe wirken eigentlich gleich große Brüste bei kleineren Leuten im Vergleich zum Körper sogar größer, als bei größeren Personen.

hat nichts damit zu tun

Ich finde, man sollte einen Busen BMI oder sowas einführen, der Körbchengröße und Körpergröße berücksichtigt.

Ich denke bei kleinen Frauen ist das wie bei Ameisen, die sind klein aber können das 50 fache ihres Gewichts heben, auf den Menschen übertragen müsste er 3 Kleinwagen heben können.

Eine kleine Frau hat vllt durch ihre Körbchengröße kleinere Brüste als eine große Frau, aber relativ zur Körpergröße sind die dann vllt doch größer.

Wir Männer sollten uns mit einem Bier Mal alle zusammen hinsetzen und uns sowas ausdenken. Als Maßeinheit schlage ich "Bundy" vor, benannt nach Al Bundy.

https://youtu.be/oeceM4UDCgs

hat nichts damit zu tun

muss nicht unbedingt sein. Kenne kleine Frauen mit großen Busen und große Frauen mit kleinen Brüsten. Das kommt auf die Ethik und Gene an. Der gute Durchschnitt ist aber von der Natur aus proportional gegeben und im Gleichgewicht damit es passt

hat nichts damit zu tun

Ich würde sagen das hat eher was mit der Körperfülle zu tun. Ich hatte bisher nur festere Partnerinnen und die hatten allesamt Brüste zum anfassen also richtig große.

hat nichts damit zu tun

Die Körpergröße hat gar nichts mit der Größe der Brüste zutun. Dann müsste ja jede große Frau große Brüste haben, und jede kleine Frau wenig Brust. Ein Blick auf die Straßen reicht um zu erkennen, dass das nicht so ist.

iTuER
Fragesteller

schau Selena Gomez ..

LinnyPenelope  09.06.2021, 10:30
@iTuER

Ja und? Das hat nichts mit ihrer körpergröße zu tun. Nur weil eine so ist kannst du das nicht auf alle Frauen übertragen

BeYouHP7  09.06.2021, 10:42
@iTuER

Und viele Topmodels sind groß und haben flache Brüste