Was haltet ihr von Frauen, die sich sehr große brustimplantate einsetzten lassen, um abnormale riesen busen zu bekommen?

10 Antworten

Erster Gedanke: OH MEIN GOTT, WER MACHT DENN SO WAS?!!

Zweiter Gedanke: Ok, beruhige dich! Es ist ihr Körper sie kann entscheiden!

Dritter Gedanke: Aber alles nur um anderen zu gefallen! Traurig. :/

Vierter Gedanke: Ach, verdammt warum denkst du sowas? Warum denkst du, dass alle Frauen, die das machen es machen um anderen zu gefallen? Es entsprechen nicht alle der Norm!

Fünfter Gedanke: Ja, du hast vermutlich Recht vierter Gedanke, ich habe nicht das Recht über solche Leute zu Urteilen. Wir sollten alle lernen nicht in Schubladen zu denken!

Wenn sie mich dann nach meiner Meinung fragt, wie ich die Brüste finde, würde ich sagen: „Ist nicht ganz mein Geschmack, aber wenn es dir gefällt und du damit glücklich bist, ist das ok! :D“

LG :)

ewigsuzu  21.10.2023, 22:59

du bist scheinbar ne Hexe aus dem Terry Pratchett universum, die haben öfter so 3e und vierte gedanken XD

Sieht lustig aus. Nicht wirklich schön, eher lustig.

Ich mache mir gedanken darüber, ob das sie nicht im Alltag einschränkt. Ob sie auf dem Bauch schlafen können, die Hände vorne überkreuzen, ob die bei Druck platzen können und ob die beim Tauchen zur Oberfläche treiben. Ich würde so eine körperliche Einschränlung nicht haben wollen.

Die meisten tun mir einfach nur leid. Wenn man solche drastische Eingriffe nutzen muss, um mit seinem Körper zufrieden zu sein, dann ist das Selbstwertgefühl nahe Null.

Imho: jeder Körper hat etwas schönes. Große Brüste, kleine Brüste, dicke Hintern, schmale Hintern, Muttermale, Sommersprossen,... vollkommen egal. Es ist ein Gesamtbild (inkl Charakter), welches sich ergibt, und da hat ein riesen Vorbau nur recht wenig zu melden.

Wenn sie es schön finden, sollen sie es machen. Es ist ihr Körper.
Ich finde es übertrieben und nicht attraktiv.

Kp. Soll jeder machen was er will. Aber ich finde es nicht wirklich hübsch oder so