Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kinder haben ganz andere Proportionen im Gesicht. Der ganze Schädel ist unausgeprägt, demnach sind die augen und Ohren als Kind noch reicht groß, aber mit dem Alter und spätestens in der Pubertät verwächst sich das. Dann kriegen sie mehr Wangenknochen, Stirn und Kinn.

Die Augen sind von Geburt an so groß, wachsen nicht und sind nach dem Tod genauso groß.

Nicht jedes Kind hat so große Augen dieses Kind, hat halt sehr große. Manche haben halt größere Augen und Manche haben ne große Nase 🤷🏻‍♀️.