Haben heute die Geschäfte auf?

6 Antworten

Nein. Ostermontag ist Feiertag.

LG und schönen Tag

Nein. Es ist ein Feiertag.

Allenfalls vielleicht Tankstellen, Raststätten und Geschäfte an Flughäfen oder Bahnhöfen.

Der Ostermontag ist JEDES JAHR ein Feiertag! Wieso kommt das dann für dich überraschend? Hast du bisher nicht in einem christlich geprägten Land im deutschsprachigen Raum gelebt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben und Alltag
VFR80065  01.04.2024, 11:09

Ist wahrscheinlich gerade auf der Erde gelandet, kommt wohl vom Planeten Melmac....

in den usa ja, in deutschland und österreich nein (von wenigen ausnahmen abgesehen).

Nur die für den Tourismus bei Besichtigungen. Ansonsten ist heute ein Feiertag.

Nein. Nicht mal den Bäckern ist es erlaubt, weil es ein 2.Feiertag ist.