Wird alles geschlossen sein?

6 Antworten

Karfreitag kommt ja auch immer so unverhofft. Da war doch mal so vor 2.023 Jahren etwas ? Ladenöffnungszeitengesetz ?

RoyalT89486  06.04.2023, 13:53

Kennen manche wohl nicht

Ja, der Einzelhandel hat größtenteils zu (außer zb Bahnhof).

Vielleicht verstecken manche Supermärkte ihre Waren auf dem Parkplatz 🙃😄😀😉

Ja, nicht nur im schönen Hamburg sondern auch am anderen Ende des Landes im Süden Deutschlands.

Ja, das stimmt. Und nicht nur in Hamburg, sondern in der gesamten Bundesrepublik. Morgen ist ein gesetzlicher Feiertag! Noch nie davon gehört? Google mal "Ostern".

Da hast du richtig gehört. Morgen ist Karfreitag, das ist ein gesetzlicher Feiertag. Die Geschäfte sind zu. Freizeiteinrichtungen sind teilweise geöffnet