Haben Hauskatzen Zähne?

5 Antworten

Bis auf diejenigen, die ein Gebiss tragen, ja. Sonst würde die Maus wieder aus dem Maul flutschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Zucht und Anleitung

Ja, sogar sehr Spitze, die gerne mal Blutvergiftungen auslösen und sehr tief bei einem Biss in das Fleisch dringen.

Ja warum auch nicht alle katzen haben zähne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon immer Haustiere und arbeite mit ihnen

Ja, natürlich. Außer, sie fallen alters- oder krankheitsbedingt aus.

Was soll so eine Frage? Hast du im Ernst noch nie eine Katze gesehen? Hast du wirklich gedacht, Katzen hätten keine Zähne?