Haben Frauen wirklich mehr Kraft in den Beinen als Männer?

6 Antworten

Nicht alle aber gibt einige, die stärker sind als Jungs. Viele aus meiner Klasse mussten das auch bei mir und meiner besten Freundin feststellen, auch wenn sie es nicht wahrhaben wollten. =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rein physisch gesehen hat der Mann mehr Kraft als die Frau - das liegt beispielsweise auch am männlichen Sexualhormon Testosteron.

Generell wird es nicht so sein, jedoch haben Frauen oft tatsächlich mehr Kraft in den Beinen als ein durchschnittlicher Mann welcher kaum trainiert. Im Fitnesstudio zeigt sich das oft, das Männer mit manchen Frauen in den Beinen nicht mithalten können.

ja,ich glaube schon

Rene196600  28.12.2019, 13:53

Heute übt diese Technik meone Freundin bei mir aus. Als Jungen hatten uns unsere Schwestern, bei unseren Ringkämpfchen, mit ihrer Beinschere zur Aufgabe gezwungen.

In der Beinschere einer starken Frau zu liegen und von ihr ausgequetscht zu werden, ist schon ein Erlebnis!