Haben Frauen mit kleinen Brüsten auch eine Chance?

19 Antworten

Es kommt immer auf den gesamten Menschen an, und nicht auf einzelne Dinge. Also haben natürlich auch diese Frauen Chancen.

Ich mag kleine Brüste total. Manchmal sogar Frauen, die welche haben...

Ich stehe auf große Brüste und meine damalige, hat langjährige Freundin hatte auch nur B. Aber das hat mich nicht gestört. Ich habe sie nämlich so geliebt wie sie war. Wenn du einen Menschen wirklich liebst, dann ist es dir egal ob andere größere Brüste haben oder nicht. Mach dir darum keine Gedanken, wenn du jemanden hast der dich wirklich liebt dann ist ihm das egal.

Woher ich das weiß:Hobby – Nicht studiert, aber viel Recherche und Erfahrung!

Ich finde solche Bemerkungen taktlos, die du manchmal hörst. Als Mann stehe ich nicht auf große Brüste, eher auf kleinere, weil auch kleinere Brüste die Weiblichkeit betonen.

Du hast keine Probleme mit kleinen Brüsten, was andere Frauen die große Brüste haben, oft haben. Nicht auf dem Bauch schlafen können, Rückenschmerzen wegen des Gewichtes us.

Wenn dich ein Mann liebt, dann liebt er dich so wie du bist.Wenn er dich nicht so akzeptiert wie du bist, dann hat er dich nicht verdient.

Ein halbwegs normaler Kerl sucht sich doch seine Freundin nicht nach der Größe ihrer Brüste aus. Genau so wie sich eine Frau ihren Freund nicht nach der Größe von seinem Gemächt aussucht. Es gibt natürlich einige sowohl Männer und Frauen für die das ein Hauptkriterium ist. Aber Richtig ist das Sicher nicht. Ich hatte schon früher mal Freundinnen die super Schlank waren und kleine Brüste hatten, aber auch welche bei denen es genau umgekehrt war. Bei Frauen war und ist mir da was ganz anderes Wichtig als nur die größe ihrer Brüste.