Haben frauen lieber sex oder mastubieren sie lieber?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt davon ab, wie GUT der Sex ist, den sie von Männern bekommen können. Ich habe eine Menge Frauen kennengelernt, die noch NIE durch ihren Partner einen Orgasmus erlebt haben und die Sexperimente mit diesem zwar als "nett", aber wenig befriedigend erleben. Daher legen sie selbst Hand (oder Spielzeug) an, wenn sie einen Höhepunkt erleben wollen.

Da viele Männer ihre Ausbildung bezüglich Sex aus irgendwelchen Pornofilmen haben, hat sich dort irgendwann die Vorstellung festgesetzt es genüge irgendetwas in irgendeine Körperöffnung der Frau zu stecken um diese in totale Ekstase zu versetzen. Da eine Frau den Lover auch nicht enttäuschen möchte (Sage nie einem Mann er könne nicht Autofahren oder sei schlecht im Bett...) bekundet sie oft wie "toll" es auch für sie war und wie heftig sie gekommen sei. Ein Teufelskreis nimmt so seinen Anfang, da ER ja meint es sei alles in Ordnung, während sie hofft, dass es irgendwann besser wird (wozu er allerdings keine Veranlassung sieht...).

Ein erfahrener (oder zumindest bemühter) Mann, der sich mit Zunge und/oder Finger um den Kitzler einer Frau kümmert, kann diese durch geschickter Dosierung der Stimulation in ungekannte Erregungshöhen aufschaukeln - z.B. indem er sie ein gutes Weilchen kurz VOR dem "Point of no return" hält und erst dann kommen LÄSST, wenn sie kurz vor dem Wahnsinn steht. DAS bekommt man durch die eigene Hand nicht hin - und durch Spielzeug erst recht nicht...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
Wasserdrink
Fragesteller

Super antwort. Vielen dank.

Guten Abend,

Ich denke es ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich denke eher das sie Sex mehr mögen.

Das kommt drauf an. Einige so, die anderen so..

Kommt auf den Sexpartner drauf an, bei einigen mach ich es mir lieber selber als mit dennen Sex zu haben.

Wer sind denn 'Frauen'. Alle Frauen dieser Welt, und die haben deiner Meinung nach alle die selbe Vorliebe?

Wasserdrink
Fragesteller

War mehr eine frage die "persönlich" gefragt wurde und nicht im allgemeinen fragen wollte.

ronnyarmin  14.06.2018, 22:35
@Wasserdrink

Dann kannst du dir sicherlich denken, dass du unterschiedliche Antworten bekommen wirst, wenn nur genug Frauen antworten.

Und dann bist du genauso schlau wie vorher.