Haben euch Passedan Tropfen geholfen bei Angstzuständen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein mir persönlich nicht, bei mir hat sich an den Angstzuständen nichts geändert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe gute Erfahrungen mit Passedan gemacht. Ich habe es während des Studiums zu den Prüfungszeiten genommen. Hatte da oft Panik vor den mündlichen Prüfungen. Mir hat das damals eine Freundin empfohlen deshalb habe ich das dann genommen. Es wurde wirklich besser. Diese Angespanntheit und innere Unruhe vor den Prüfungen hat abgenommen. Ich konnte vor mündlichen Prüfungen nicht mal richtig schlafen, habe da immer nur an die Prüfung gedacht. Das hat sich dann immer mehr gegeben.

Wie äußern sich deine Angstzustände?

ich würde da auch gern mal wissen, wie sich deine angstzustände äußern? Handelt es sich hierbei um nervöse Unruhe bzw. Muffensausen vor bestimmten Ereignissen wie Prüfungen oder Vorträge oder ähnlichem? mir persönlich helfen die Tropfen bei innerer unruhe und nervosität. ich nehme sie in solchen phasen immer mal wieder zwischendurch ein. auch am abend vor dem schlafen gehen, wenn mich etwas besonders beschäftigt helfen sie mir abzuschalten und schneller in den schlaf zu finden. ich bin bei solchen dingen auch der meinung, es mal mit pflanzlichen mittelchen zu versuchen. ich fahre sehr gut damit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm mal Lasea Kapseln. Die sind super gut. Helfen sehr gut. Rein pflanzlich.

Gegen Angstzustände hilft am besten Gras (aus der Apotheke verordnet)

Nimm auf jeden Fall irgendwas pflanzliches..