Frage zu Koffein überdosis?

2 Antworten

Bitte nicht. 600mg Koffein ist zwar eine Menge, aber bitte nicht irgendwas oben drauf schütten auf gut Glück.

Wenn du gesundheitliche Probleme hast, wende dich an den ärztlichen Bereitschaftsdienst, die können Dir fachlich weiterhelfen - je nach Gewicht sind die Maßnahmen unterschiedlich.

Meistens verschwindet alles nach einigen Stunden, genug trinken und keine weiteren Dinge zu sich nehmen.

Lass die Finger davon!

Hinlegen und warten bis es vorbei ist. Eine Koffeinvergiftung ist kein Jux und die wird man auch nicht mit irgendwelchen anderen Mittelchen los.