haben eisbären einen bauchnabel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja logisch! Du wirst allerdings keinen lebenden Eisbären finden, der dir seinen Bauchnabel zeigt! Die sind nämlich alle sehr schüchtern;-)!

Ja, ist ein Säugetier und deshalb sollte er oder sie oder es den schon haben. Wenn du in der richtigen Gegend bei richtigen Temperaturen mit den einzig wahrem Eisbären bist kannst du dich sogar davon überzeugen. Es gibt durchaus Momente, wo auch Eisbär oben ohne unterwegs ist.

ich rate mal: ja. es sei denn, dass eisbärmama ihnen bereits in der gebärmutter die flasche gibt :-)