Haben die mich beim pinkeln gefilmt?

 - (Toilette, pinkeln)

5 Antworten

Hallo Hamstergang123,

ich sehe da schon einen Eingriff in die Privatsphäre von Menschen, wobei die Intention eher ist, dass die Toiletten sauber verlassen werden.

Die Frage ist, ob jemand wirklich den Aufwand treibt, dazu auch jemanden bezahlt, um die Videos anzuschauen und dann evtl. Personen anzuprangern.

Dazu darf das Theater Stellung nehmen, und Du darfst auf Deine Privatsphäre hinweisen.

Sollte das Theater jemandem so ein Video vorhalten, stünde eine Schadensersatzforderung gegen den Eingriff in die Privatsphäre. Letzteres wiegt in meiner Rechtsauffassung schwerer und könnte auch nicht im Praktikumsvetrag ausgehebelt werden.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Hallo Hamstergang123!

Falls du in der Show warst, kannst du eine Rezension abgeben und diese Frage oder Beurteilung mit einfließen lassen.

Allerdings würde ich direkt vor Ort nachfragen, was es zu bedeuten hat.

LG

gufrastella

Wahrscheinlich wird nicht in den Kabinen selber gefilmt sondern nur die Waschbecken, trotzdem ich hätte da auch kein gutes Gefühl

vllt warnt es dreckschweinchen

1
@Ssimone

Kann sein aber es waren ja extra nur Toiletten für die Mitarbeiter und nicht für die kleinen kinder (Praktikum mache ich gerade im Kindergarten)

0

Dürfen sie auch nicht.

außerdem: wie soll die Kamera Einfluss auf die Hygiene nehmen? Deswegen waschen sich auch nicht mehr Leute nach dem Stuhlgang die Hände...

finde die Kameras und decke den Skandal auf

Wird morgen gemacht ! Aber vielleicht sind die kameras auch einfach vor der Tür. Ich bin mir da nicht so sicher

0

Was möchtest Du wissen?